Takashi Usami kehrt in seine Heimat Japan zurück - Bildquelle: PIXATHLONPIXATHLONSIDTakashi Usami kehrt in seine Heimat Japan zurück © PIXATHLONPIXATHLONSID

Augsburg - Angreifer Takashi Usami vom Fußball-Bundesligisten FC Augsburg wechselt zurück zu seinem Jugendverein Gamba Osaka in die japanische J-League. Dies gaben die Augsburger am Montag bekannt. Der 27-Jährige war in den vergangenen beiden Spielzeiten an den Ligakonkurrenten Fortuna Düsseldorf ausgeliehen worden.

Usami war 2011 auf Leihbasis von Osaka zum deutschen Rekordmeister Bayern München und anschließend zur TSG Hoffenheim gewechselt. Der japanische Nationalspieler kam in der Bundesliga in 53 Spielen zum Einsatz und erzielte drei Treffer.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

Bundesliga 2019 / 2020

Zweite Liga 2019/2020

Premier League 2019 / 2020

Top Spiele

Torjäger

Torjäger 2019/2020

Keine Daten vorhanden.
Keine Daten vorhanden.