• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Werder Bremen

Vertrag bis 2024: Filbry verlängert als Geschäftsführer bei Werder

  • Aktualisiert: 27.02.2020
  • 15:27 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Werder Bremen hat sich mit seinem kaufmännischen Geschäftsführer Klaus Filbry auf eine Vertragsverlängerung bis Sommer 2024 geeinigt.

Bremen - Personelle Kontinuität in schweren sportlichen Zeiten: Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat sich mit seinem kaufmännischen Geschäftsführer Klaus Filbry, der gleichzeitig Vorsitzender der Geschäftsführung ist, auf eine Vertragsverlängerung bis Sommer 2024 geeinigt.

Anzeige
Klinsmann verliert wohl Posten als Berater von Tennor
News

Klinsmann verliert Beraterjob bei Windhorst-Firma

Der Rundumschlag gegen Hertha BSC hat für Jürgen Klinsmann Konsequenzen.

  • 27.02.2020
  • 15:14 Uhr

Die bereits im November 2019 zwischen Filbry und dem Aufsichtsrat fixierte weitere Zusammenarbeit machten die Norddeutschen am Donnerstag öffentlich. Der neue Kontrakt gilt auch bei einem möglichen Abstieg in die 2. Liga.

Seit 2010 bei Werder Bremen

"Wir freuen uns, dass wir die Zusammenarbeit mit Klaus fortsetzen können. Er hat in den vergangenen Jahren unter schwieriger werdenden Rahmenbedingungen den SV Werder Bremen auf Kurs gehalten und die wirtschaftliche Basis für unser gesellschaftliches Wirken und die sportliche Wettbewerbsfähigkeit sichergestellt", sagte Aufsichtsratschef Marco Bode über das einstimmige Votum des Kontrollgremiums. Filbry, der seit 2010 den kaufmännischen Bereich der Grün-Weißen verantwortet, sorge "auf einer wichtigen Schlüsselposition für Kontinuität und Stabilität".

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Filbry meinte via Pressemitteilung: "Ich freue mich über die Wertschätzung und werde alles dafür tun, dass wir den SV Werder kurzfristig wieder in die Erfolgsspur bringen und langfristig unseren strategischen Weg beibehalten. Es gilt, einen sehr besonderen Verein mit Mut und Weitsicht weiterzuentwickeln."

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group