• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Vertrag verlängert: Günter bleibt Freiburg treu

  • Aktualisiert: 15.06.2018
  • 18:16 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Dauerbrenner Christian Günter bleibt dem Fußball-Bundesligisten SC Freiburg treu.

Freiburg - Dauerbrenner Christian Günter bleibt dem Fußball-Bundesligisten SC Freiburg treu. Der 25 Jahre alte Linksverteidiger, der in der vergangenen Saison alle 39 Pflichtspiele der Breisgauer über die volle Distanz absolviert hat, verlängerte seinen Vertrag beim Sport-Club. Über die Laufzeit machten die Freiburger wie üblich keine Angaben. 

"Ich fühle mich hier zu Hause und extrem wohl, dazu passt es mit der Mannschaft und dem Trainerteam", sagte Günter, der seit der C-Jugend für Freiburg spielt: "Wir arbeiten hier gemeinsam erfolgreich und konnten die Klasse halten ? das wird auch nächste Saison wieder das Ziel sein."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group