• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Vertragsverlängerung auf Schalke: Heidel bestätigt mündliche Einigung mit Tedesco

  • Aktualisiert: 28.04.2018
  • 17:05 Uhr
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Cheftrainer Domenico Tedesco wird wohl in Kürze beim Bundesliga-Tabellenzweiten Schalke 04 einen neuen Vertrag unterschreiben.

Gelsenkirchen - Cheftrainer Domenico Tedesco wird wohl in Kürze beim Bundesliga-Tabellenzweiten Schalke 04 einen neuen Vertrag unterschreiben. "Wir sind uns zu 100 Prozent einig, dass es eine mittel- bis langfristige Zusammenarbeit mit uns geben wird", sagte Schalkes Sportvorstand Christian Heidel bei "Sky". Der neue Vertrag soll nach dem 34. und letzten Spieltag unterschrieben werden.

Zuletzt war bereits über eine Ausdehnung des bis 30. Juni 2019 datierten Kontraktes bis 2021 diskutiert worden. Die Königsblauen haben beste Chancen, die Qualifikation für die Champions League zu erreichen. Heidel ist voll und ganz von der Arbeit des Ex-Aue-Coaches überzeugt und hatte zuletzt immer wieder die Arbeit des Fußballlehrers auf Schalke gelobt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group