• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

VfB-Kapitän Gentner kritisch: "Gibt Dinge, die mir nicht passen"

  • Aktualisiert: 13.05.2019
  • 16:33 Uhr
  • SID
Article Image Media
© imago
Anzeige

Kapitän Christian Gentner sieht die Situation beim abstiegsgefährdeten Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart äußerst kritisch.

Stuttgart - Kapitän Christian Gentner sieht die Situation beim abstiegsgefährdeten Bundesligisten VfB Stuttgart äußerst kritisch. "Es gibt ein paar Dinge, die mir nicht passen, die mir auch ein bisschen auf den Sack gehen, die ich mir anders vorgestellt hätte", sagte der 33-Jährige laut kicker und Bild.

Auf was seine Kritik genau abzielt, wollte Gentner "nicht öffentlich thematisieren". Offensichtlich nervt den Routinier die ständige Unruhe bei den Schwaben, aber auch seine ungeklärte Zukunft beim VfB. Der Vertrag von Gentner in Stuttgart läuft aus. Die Gespräche liegen aktuell auf Eis.

Der VfB hat vor dem letzten Spieltag den Relegationsplatz sicher. Am 23. und 27. Mai kämpft Stuttgart in der Relegation gegen den Zweitliga-Dritten (Paderborn oder Union Berlin) um den Klassenerhalt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group