• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

  • ran Shop
Anzeige
Anzeige

VfB-Pechvogel Pavard erleidet Muskelfaserriss

  • Aktualisiert: 09.12.2018
  • 20:51 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart muss vorerst ohne Weltmeister Benjamin Pavard auskommen.

Mönchengladbach - Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart muss vorerst ohne Weltmeister Benjamin Pavard auskommen. Der französische Nationalspieler erlitt beim 0:3 (0:0) bei Borussia Mönchengladbach am Sonntagabend nach Angaben von Sportvorstand Michael Reschke einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel.

Die Blessur habe sich der Innenverteidiger bereits bei einem Sprint vor dem 0:1 (69.) zugezogen. Doch erst nach seinem Eigentor zum Endstand in der 84. Minute war der Pechvogel vom Feld gehumpelt. "Er hatte das Gefühl, dass er der Mannschaft noch helfen kann. Das muss man anerkennen", sagte Reschke.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group