• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

VfB Stuttgart: Didavi zurück im Mannschaftstraining

  • Aktualisiert: 19.09.2018
  • 14:42 Uhr
  • SID
Article Image Media
© imago
Anzeige

Der zuletzt an Achillessehnenproblemen leidende Mittelfeldspieler Daniel Didavi ist beim VfB Stuttgart wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.

Stuttgart - Der zuletzt an Achillessehnenproblemen leidende Mittelfeldspieler Daniel Didavi ist beim Bundesligisten VfB Stuttgart wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. "Er stand am Mittwoch zum ersten Mal wieder mit der Gruppe auf dem Platz", sagte Trainer Tayfun Korkut: "Das ist ein kleiner Fortschritt." Der Einsatz des 28-Jährigen gegen Fortuna Düsseldorf am Freitag (ab 20.30 Uhr im LIVETICKER) ist aber weiterhin fraglich.

"Wir müssen mal gucken, wie er das Training wegsteckt", sagte Korkut, der mit seiner Mannschaft in der laufenden Saison noch kein Punktspiel gewonnen hat (ein Unentschieden, zwei Niederlagen): "Die Mannschaft freut sich auf das Heimspiel. Wir wollen jedes Spiel zu Hause gewinnen. Dafür werden wir alles tun."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group