Anzeige
Anzeige

VfL Wolfsburg: Möglicher Startrekord für Oliver Glasner "kein Thema"

  • Aktualisiert: 29.08.2019
  • 14:30 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Trainer Oliver Glasner vom VfL Wolfsburg beschäftigt sich vor dem Duell mit dem Aufsteiger SC Paderborn nicht mit einem möglichen Startrekord.

Wolfsburg - Trainer Oliver Glasner (45) vom VfL Wolfsburg beschäftigt sich vor dem Duell mit dem noch punktlosen Aufsteiger SC Paderborn (Samstag ab 15.30 Uhr im Liveticker) nicht mit einem möglichen Startrekord der Niedersachsen. Dies sei "kein Thema für mich", sagte der Österreicher am Donnerstag: "Es freut mich aber natürlich, wenn wir wieder eine gute Leistung zeigen und am Ende gewinnen sollten." Die Wölfe holten noch nie neun Punkte aus den ersten drei Spielen einer neuen Bundesliga-Saison.

Mit Paderborn erwartet Glasner einen Gegner, der "seinen Spielstil durchzieht und schnell in die Spitze spielt, aber auch Räume anbietet". Er geht von einem "offenen Schlagabtausch" über "heiße und sehr umkämpfte 90 Minuten" aus.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group