• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

VfL Wolfsburg: Pal Dardai würdigt Werdegang von RB Leipzig: "Verdient großen Respekt"

  • Aktualisiert: 23.09.2021
  • 22:23 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Trainer Pal Dardai vom Fußball-Bundesligisten Hertha BSC hat den Werdegang des Ligakonkurrenten RB Leipzig gelobt.

Berlin (SID) - Trainer Pal Dardai vom Fußball-Bundesligisten Hertha BSC hat den Werdegang des Ligakonkurrenten RB Leipzig gelobt. "Sie haben viele große Spieler, eine tolle Arena, ein Leistungszentrum. Alles, was sie über die Jahre da geschafft haben, verdient großen Respekt", sagte Dardai vor dem Gastspiel der Berliner beim Vizemeister am Samstag (15.30 Uhr). 

Man fahre mit großem Respekt nach Leipzig, "aber wir haben schon mit zehn Mann dort gewonnen und eine Überraschung geschafft. Warum sollte es nicht dieses Mal so sein?", sagte Dardai: "Eine große Klappe haben wir aber nicht. Wir haben eine disziplinierte, fleißige Mannschaft."

RB befindet sich unter dem neuen Trainer Jesse Marsch noch in der Findungsphase. Bislang haben die Sachsen erst einen Saisonsieg gefeiert. Hertha BSC stabilisierte sich mit zuletzt zwei Siegen gegen die Aufsteiger Bochum und Fürth.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group