• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga

VfL Wolfsburg: Torjäger Wout Weghorst fehlt beim SC Paderborn

  • Aktualisiert: 31.01.2020
  • 14:57 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Der VfL Wolfsburg muss im Auswärtsspiel beim SC Paderborn auf seinen Topstürmer Wout Weghorst verzichten.

Wolfsburg - Der VfL Wolfsburg muss im Auswärtsspiel beim SC Paderborn auf seinen Topstürmer Wout Weghorst verzichten. "Er hat eine Oberschenkelzerrung", sagte Trainer Oliver Glasner vor der Partie am Sonntag (18.00 Uhr/Sky): "Ich denke, nächste Woche kann er wieder dabei sein."

10-Millionen-Euro-Zugang Marin Pongracic habe dagegen die "ganze Woche gut trainiert und spielt auch in den Überlegungen für Sonntag eine Rolle", sagte Glasner. Nach den Rückschlägen zuletzt erwartet der Österreicher "keinen Samba-Fußball" des VfL beim abstiegsgefährdeten Gegner. In der Verteidigung von Standardsituationen müsse sein Team aber das Bewusstsein wieder schärfen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group