• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga

VfL Wolfsburg: Wout Weghorst wechselt den Berater - und bald auch den Klub?

  • Aktualisiert: 03.12.2021
  • 19:51 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images/regios24
Anzeige

Der Stürmer des VfL Wolfsburg, Wout Weghorst, hat seinen Berater gewechselt und wird künftig von der Agentur "Sports360" vertreten. Folgt im Sommer nun ein Transfer zu einem Spitzenverein?

München/Wolfsburg - Wout Weghorst, Stürmer-Star des VfL Wolfsburg, hat seinen Berater gewechselt und wird nun von der Anfang 2021 neu gegründeten Agentur "Sports360" um Spielerberater Volker Struth vertreten. 

"Sports360" begrüßte Weghorst via Instagram mit den Worten: "Lieber Wout, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und sind froh, zukünftig an deiner Seite zu sein." 

Weghorst wurde bislnang seine komplette Profikarriere von der Agentur "Stars & Friends", welche von dem ehemaligen Fußballprofi Simon Cziommer geleitet wird, beraten. 

Anzeige
Ob Casteels gegen Mainz im Tor steht, ist noch offen
News

Wolfsburg: Entscheidung über Casteels-Rückkehr am Freitag

Erst nach dem Mannschaftstraining am Freitag wird sich entscheiden, ob Koen Casteels vom VfL Wolfsburg gegen Mainz wieder ins Tor zurückkehrt.

  • 02.12.2021
  • 15:20 Uhr

Will Weghorst wechseln?

Weghorsts Wechsel der Berateragentur dürfte auch den VfL Wolfsburg aufhorchen lassen. Nicht selten gehen mit Berater- auch Vereinswechsel Hand in Hand. Bislang hatte Weghorst alle zwei Jahre den Klub gewechselt, ehe er im Sommer 2018 nach Wolfsburg kam. 

Der Niederländer hatte bereits mehrfach über seine Karrierepläne und insbesondere seine Vorliebe für die englische Premier League öffentlich gesprochen. 

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Die Zeit läuft gegen Wolfsburg

Weghorsts Vertrag beim VfL Wolfsburg läuft 2023 aus. Im kommenden Sommer wäre somit die letzte Chance für die Niedersachsen, eine angemessene Ablösesumme für den Stürmer zu generieren. 

Konstantin Mokrus

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group