• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Videobeweis: Veh fordert mehr Transparenz für Fans

  • Aktualisiert: 17.10.2017
  • 16:44 Uhr
  • SID
Article Image Media
© pixathlonpixathlonSID
Anzeige

Armin Veh fordert in der Diskussion um den umstrittenen Videobeweis in der Fußball-Bundesliga mehr Transparenz für die Zuschauer im Stadion.

Reutlingen (SID) - Armin Veh fordert in der Diskussion um den umstrittenen Videobeweis in der Fußball-Bundesliga mehr Transparenz für die Zuschauer im Stadion. "Die Szenen, die man in Köln kontrolliert, sollten auch die Zuschauer auf der Videoleinwand sehen und beurteilen können. Ich glaube, dass das die Diskussion merklich beruhigen würde. Ich finde, man sollte die Menschen damit im Stadion nicht allein lassen", sagte der ehemalige Meistertrainer des VfB Stuttgart dem "Reutlinger General-Anzeiger" (Mittwochausgabe). 

Anzeige
30. Spieltag: Elfmeter in Mainz mitten in der Halbzeitpause

Die strittigsten Videobeweis-Entscheidungen

Hamburg verliert das Nordderby durch ein umstrittenenes Eigentor. Wir zeigen die Video-Aufreger der Bundesliga-Saison.

  • Galerie
  • 17.04.2018
  • 11:44 Uhr

Zweifel an der Technik hat Veh nicht. "Ich begrüße den Videobeweis, weil er ganz ohne Zweifel für mehr Gerechtigkeit im Fußball sorgt. Wir sollten zur Kenntnis nehmen, dass wir uns in der Testphase befinden, es braucht Zeit, bis sich alles eingespielt hat. Da muss man auch einmal ein wenig Geduld mitbringen. Selbst im Fußball", sagte der 56-Jährige.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group