• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Volland schreibt Champions League noch nicht ab

  • Aktualisiert: 09.02.2019
  • 10:20 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Nach dem Kantersieg von Leverkusen gegen Mainz hat Stürmer Kevin Volland die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass die Werkself am Ende der Bundesliga-Saison auf einem Champions-League-Platz steht.

Mainz - Kevin Volland hat mit Bayer Leverkusen die Qualifikation für die Champions League noch nicht abgeschrieben. "Wir müssen jetzt unsere Hausaufgaben in den nächsten Wochen machen. Dann kann es noch einmal eng werden", sagte der Angreifer nach dem 5:1 (4:1)-Auswärtssieg beim FSV Mainz 05 am Freitagabend.

Bayer hat nach schwachem Saisonstart eine starke Aufholjagd gestartet und war mit dem Erfolg in Mainz sogar auf Tabellenplatz fünf geklettert. Seit dem zwölften Spieltag haben die Leverkusener sieben von zehn Liga-Partien gewonnen. Unter dem neuen Trainer Peter Bosz gab es zuletzt drei Siege in Serie, lediglich dessen Debüt zum Jahresauftakt gegen Borussia Mönchengladbach (0:1) ging verloren.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group