• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Eintracht Frankfurt

Wappen auf dem Shirt: Ist Big-Bang-Theory-Star Kaley Cuoco Eintracht-Fan?

  • Aktualisiert: 09.11.2017
  • 21:31 Uhr
Article Image Media
© imago/osnapix
Anzeige

Schauspielerin Kaley Cuoco von Big Bang Theory trägt bei einem Foto-Shooting ein Shirt mit einem aufgenähten Eintracht-Wappen. Den Frankfurter Fans gefällt das.

München - Eintracht Frankfurt hat einige prominente Fans. Der vierfache Formel1-Weltmeister Sebastian Vettel etwa, oder Turn-Olympiasieger Fabian Hambüchen. Auch Radprofi John Degenkolb drückt dem hessischen Traditionsverein die Daumen, der in Frankfurt aufgewachsene Indianapolis-Colts-Quarterback Andrew Luck äußerte sich auch schon einmal positiv über die SGE. Genauso wie die Moderatorin Sonya Kraus.

Nun könnte noch ein weiterer Promi aus der ersten Reihe dazugekommen sein. Kaley Cuoco, die es als "Penny" in "Big Bang Theory" zu weltweiter Berühmtheit brachte, stellte am Dienstag ein Foto bei instagram ein, auf dem sie in einem mit vielen Aufnähnern versehenen Oberteil zu sehen ist. Und auf dem Rücken der Amerikanerin prangt das Logo der SGE - zumindest fast. Denn bei Oberteil handelt es sich um einen Hoodie der kanadischen Designer "dsquared", der rund 600 Euro kostet. In der Modelinie wurden auch noch andere Klub-Wappen leicht abgeändert verwendet, zum Beispiel das von 1860 München oder das des 1. FC Kaiserslautern.

Mittlerweile hat auch die Eintracht das Bild über ihre offiziellen Kanäle geteilt. Ob Cuoco allerdings weiß, was für ein Wappen sie da auf dem Rücken trägt, ist nicht bekannt. Bei instagram erhielt das Bild jedenfalls fast 200.000 Likes und viele begeistere Kommentare von Eintracht-Fans. Und wer weiß, vielleicht drückt die Schauspielerin ja tatsächlich der Truppe von Niko Kovac die Daumen...

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group