• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Wechsel des Ex-Bremers Sane nach Orlando perfekt

  • Aktualisiert: 05.03.2018
  • 11:45 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Der Wechsel des ehemaligen Werder-Profis Lamine Sane in die Major League Soccer (MLS) zum Orlando FC ist perfekt.

Orlando - Der Wechsel des ehemaligen Werder-Profis Lamine Sane in die Major League Soccer (MLS) zum Orlando FC ist perfekt. Der 30 Jahre alte Abwehrspieler erhielt kurz vor dem Saisonauftakt in den USA die Freigabe für seinen neuen Klub, kam jedoch im Heimspiel gegen D.C. United (1:1) noch nicht zum Einsatz.

Der Vertrag zwischen den Bremern und Sane war Anfang Februar vorzeitig aufgelöst worden. Der Senegalese war an der Weser in Ungnade gefallen, nachdem er im Januar Trainingseinheiten und andere offizielle Termine geschwänzt hatte, um einen Wechsel zu erzwingen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group