• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Weinzierl erhält Rückendeckung von Reschke

  • Aktualisiert: 28.01.2019
  • 08:27 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDTHOMAS KIENZLE
Anzeige

Stuttgarts Sportvorstand Michael Reschke hat weiterhin "volles Vertrauen" in Trainer Markus Weinzierl.

München - Stuttgarts Sportvorstand Michael Reschke hat weiterhin "volles Vertrauen" in Trainer Markus Weinzierl. "Er ist sehr fokussiert und arbeitet ruhig. Er macht einen guten Job. Ich bin überzeugt, dass wir wieder in die Spur kommen", sagte Reschke bei Sky90 nach dem 1:4 (1:1) bei Bayern München.

Anzeige
Die Bayern schlagen Stuttgart souverän mit 4:1
News

Aufholjagd geht weiter: Bayern gewinnen gegen VfB

Bayern München hat seine Aufholjagd mit einem standesgemäßen Pflichtsieg gegen den VfB Stuttgart fortgesetzt.

  • 27.01.2019
  • 18:58 Uhr

Für den VfB war es die vierte Niederlage in Folge, für Weinzierl, der im Oktober die Nachfolge von Tayfun Korkut angetreten hatte, war es bereits die neunte Niederlage mit den Schwaben im zwölften Spiel. Mit 14 Punkten stehen die Stuttgarter auf dem Relegationsplatz, es ist die schlechteste Bundesligabilanz nach 19 Spieltagen der Vereinsgeschichte.

Trainer hat Erfahrung damit

Der 45 Jahre alte Weinzierl habe mit dem FC Augsburg eine "vergleichbare Situation erlebt und hat es geschafft", sagte Reschke, "man merkt ihm an, dass er mit der Situation umgehen kann."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group