• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Wendt bleibt weitere Saison in Gladbach

  • Aktualisiert: 04.06.2020
  • 10:55 Uhr
  • SID
Article Image Media
© firo Sportphotofiro SportphotoSIDfiro Sportphoto Jrgen Fromme
Anzeige

Linksverteidiger Oscar Wendt bleibt dem Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach eine weitere Saison bis 30. Juni 2021 erhalten.

Mönchengladbach (SID) - Der schwedische Linksverteidiger Oscar Wendt bleibt dem Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach eine weitere Saison bis 30. Juni 2021 erhalten. Dies kündigte Sportdirektor Max Eberl am Donnerstag an. "Er hatte keine erneute Klausel, wir haben seinen Vertrag aber um ein weiteres Jahr verlängert", sagte Eberl auf der Pressekonferenz.

Trainer Marco Rose lobt den 34-jährigen Skandinavier: "Er ist ein schlauer Spieler und zudem ein richtig guter Typ. Die logische Konsequenz war daher, dass wir seinen Vertrag nochmal um ein Jahr verlängern."


© 2024 Seven.One Entertainment Group