• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga

Wenger: "Noch keine Entscheidung" bei Aubameyang

  • Aktualisiert: 23.01.2018
  • 12:58 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Der Transfer des Bundesliga-Torschützenkönigs Pierre-Emerick Aubameyang (28) zum englischen Spitzenklub FC Arsenal ist weiter in der Schwebe.

London - Der Transfer des Bundesliga-Torschützenkönigs Pierre-Emerick Aubameyang (28) zum englischen Spitzenklub FC Arsenal ist weiter in der Schwebe.

"Man weiß nie, wie nah man dran ist. Er ist eine Option, über die wir nachdenken. Wir haben aber viele Optionen", sagte Arsenal-Teammanager Arsene Wenger am Dienstag über den Angreifer von Borussia Dortmund: "Eine finale Entscheidung ist noch nicht getroffen."

Anzeige

Londoner Delegation in Dortmund

Spielerstreiks: Für Sammer eine Gefahr für den Fußball
News

Sammer über streikende Profis: "Faule Äpfel"

Spieler, die sich zu anderen Vereinen streiken, sind laut Ex-Nationalspieler Matthias Sammer eine Gefahr für den Profifußball.

  • 23.01.2018
  • 12:06 Uhr

Am Sonntag hatte sich eine Delegation der Londoner in Dortmund mit der BVB-Führung zu Gesprächen getroffen. Nach Informationen der Bild-Zeitung klaffen noch deutliche Differenzen zwischen dem Angebot der Gunners und der Forderung der Schwarz-Gelben. Der Torjäger aus Gabun hat noch einen Vertrag bis 2021 bei der Borussia. Der BVB soll 70 Millionen Euro fordern.

Englische Medien berichteten am Dienstag, dass die Borussia den zuletzt suspendierten Aubameyang erst ziehen lassen wolle, wenn alle finanziellen Forderungen erfüllt sind und ein Nachfolger für den Torjäger unter Vertrag genommen wurde. Gehandelt wird unter anderem der allerdings derzeit verletzte Arsenal-Angreifer Olivier Giroud (31/Frankreich).

Arsenal hat im Angriff Bedarf, nachdem der Klub am Montagabend seinen chilenischen Torjäger Alexis Sanchez zu Rekordmeister Manchester United transferiert hat. Im Gegenzug wechselte im Ex-Dortmunder Henrich Mchitarjan ein offensiver Mittelfeldspieler von Manchester zu den Gunners.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group