• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Wer überträgt die Bayern? FC Bayern München gegen Bayer 04 Leverkusen heute live im TV, Liveticker, und Livestream - Endstand 4:0

  • Aktualisiert: 30.09.2022
  • 23:27 Uhr
Article Image Media
© 2022 Getty Images
Anzeige

Am 8. Spieltag der Bundesliga-Saison 2022/23 empfängt der FC Bayern München Bayer Leverkusen. So seht ihr die Partie am Samstagabend live im TV, Livestream und Liveticker.Für die Statistik Fans unter euch, die wichtigsten Statistiken und Fakten (Laufleistungen, Passgeber, Torschüsse u.v.m. im direkten Teamvergleich) beiden Mannschaften aus dem ran Datencenter.Wir zeigen Euch hier im Überblick, wo und wie Ihr die Partie live im TV, Ticker und im Live-Stream verfolgen könnt.

München - Gala-Abend gegen das Krisen-Gerede: Angeführt vom überragenden Jungstar Jamal Musiala hat Bayern München seine schwarze Serie in der Bundesliga nach vier Spielen ohne Sieg eindrucksvoll beendet. Das ungefährdete 4:0 (3:0) im Gipfel der Enttäuschten gegen Bayer Leverkusen war auch für Trainer Julian Nagelsmann der ersehnte Befreiungsschlag. Sein Kollege Gerardo Seoane dagegen gerät immer mehr unter Druck.

Die Nationalspieler Leroy Sane (3.) und Musiala (17.) sowie Sorgenkind Sadio Mane (39.) mit seinem ersten Ligatreffer seit dem dritten Spieltag machten schon vor der Pause alles klar für diesmal äußerst effiziente Bayern. Der überaus agile und ideenreiche Musiala bereitete zweimal vor. Thomas Müller legte nach einem Ausrutscher von Bayer-Torhüter Lukas Hradecky nach (84.). Weiterlesen ...

Mehr Updates und aktuelle News zum FC Bayern München und Bayer Leverkusen findest du unter Bundesliga News - täglich die neuesten News, Infos, Ergebnisse und Tabellen zur 1. Fußball-Bundesliga. 

Anzeige

So könnt ihr das Spiel live mit verfolgen - TV, Ticker, Stream und Highlights

FC Bayern München gegen Bayer Leverkusen: Wo und wann findet das Spiel statt?

Das Spiel zwischen Bayern und Leverkusen findet am Samstag, den 30. September, statt. Anpfiff in München ist um 20:30 Uhr.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

FCB vs. Leverkusen: Wird das Spiel im Free-TV gezeigt?

Nein, das Spiel zwischen dem FC Bayern und Gladbach wird nicht im Free-TV zu sehen sein.

FC Bayern - Bayer: Ist das Spiel im Pay-TV zu sehen?

Nein, das Spiel zwischen dem FC Bayern und Gladbach wird nicht im Pay-TV zu sehen sein.

Anzeige
Anzeige

Wird das Spiel der Bayern gegen die Leverkusener im Livestream zu sehen sein?

Ja, mit DAZN kann man sich das Spiel anschauen - das Abo ist allerdings ebenfalls kostenpflichtig.

Kann ich das Spiel des FC Bayern gegen Leverkusen im Liveticker verfolgen, und wo?

Ja klar! Mit unserem ran.de Liveticker sind wir natürlich von Beginn an mit dabei, wenn in München der Ball rollt. Die Aufstellungen, alle Tore, Wechsel und entscheidenden Szenen sind dann ebenso in Echtzeit abrufbar, wie alle Zahlen, Daten und Fakten zum Spiel.

Kann ich im Radio oder Audiostream das Match des FC Bayern gegen die Leverkusen live miterleben? 

Ja, gibt es. Die ARD überträgt jede der insgesamt 617 Partien live und in voller Länge als Audiostream. An Spieltagen der 1. und 2. Bundesliga überträgt die Sportschau alle Spiele in voller Länge. Zudem spielen die Landesrundfunkanstalten im ARD-Hörfunk die Spiele live aus dem Stadion mit der berühmten ARD-Schlusskonferenz.

FC Bayern München vs. Bayer Leverkusen: Die wichtigsten Fakten

Spiel: FC Bayern vs. Bayer Leverkusen

Anpfiff: 20:30 Uhr

Ort: München, Allianz Arena

Trainer: Julian Nagelsmann (Bayern), Gerardo Seoane (Leverkusen)

Livestream: DAZN

Liveticker: ran.de

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group