Frank Baumann schließt eine Rückkehr von Max Kruse aus - Bildquelle: PIXATHLONPIXATHLONSIDFrank Baumann schließt eine Rückkehr von Max Kruse aus © PIXATHLONPIXATHLONSID

Bremen - Werder Bremens Sportchef Frank Baumann kann sich eine Rückkehr von Ex-Nationalspieler Max Kruse zum Bundesliga-Achten nicht vorstellen. "Das würde ich ausschließen, die Entscheidung ist gefallen", sagte der 43-Jährige der Bild-Zeitung. Es werde kein neues Angebot geben.

Die Hanseaten hatten sich mit Kruse nicht auf eine Verlängerung des zum Monatsende auslaufenden Vertrages verständigen können. Bislang hat der 31-Jährige noch keinen neuen Arbeitgeber gefunden.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

Bundesliga 2019 / 2020

Zweite Liga 2019/2020

Premier League 2019 / 2020

Top Spiele

Torjäger

Torjäger 2019/2020

Keine Daten vorhanden.
Keine Daten vorhanden.