• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Werder Bremen: Sportchef Frank Baumann schließt Kruse-Rückkehr aus

  • Aktualisiert: 05.06.2019
  • 12:30 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Werder Bremens Sportchef Frank Baumann kann sich eine Rückkehr von Ex-Nationalspieler Max Kruse zum Bundesliga-Achten nicht vorstellen.

Bremen - Werder Bremens Sportchef Frank Baumann kann sich eine Rückkehr von Ex-Nationalspieler Max Kruse zum Bundesliga-Achten nicht vorstellen. "Das würde ich ausschließen, die Entscheidung ist gefallen", sagte der 43-Jährige der Bild-Zeitung. Es werde kein neues Angebot geben.

Die Hanseaten hatten sich mit Kruse nicht auf eine Verlängerung des zum Monatsende auslaufenden Vertrages verständigen können. Bislang hat der 31-Jährige noch keinen neuen Arbeitgeber gefunden.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group