• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Werder Bremens Trainer Florian Kohfeldt: "Ich werde nicht weglaufen"

  • Aktualisiert: 02.02.2020
  • 09:51 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Werder Bremens Trainer Florian Kohfeldt hat trotz der anhaltenden Krise des Bundesligisten einen Rücktritt kategorisch ausgeschlossen.

Augsburg - Werder Bremens Trainer Florian Kohfeldt hat trotz der anhaltenden Krise des Fußball-Bundesligisten einen Rücktritt kategorisch ausgeschlossen. "Zurücktreten ist weglaufen, und ich werde nicht weglaufen - unter keinen Umständen", sagte der 37-Jährige nach dem 1:2 (1:0) beim FC Augsburg, der sechsten Niederlage aus den vergangenen sieben Spielen.

Es sei "in Ordnung, dass sich die Diskussion in meine Richtung dreht", führte er weiter aus. Aber er wisse "ganz genau, dass die Mannschaft sehr eng bei mir ist, dass die Geschäftsführung sehr eng bei mir ist. Da herrscht das absolute Vertrauen."

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group