• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga

Werder erweitert Trainerteam mit Ex-Profi Grujew

  • Aktualisiert: 09.05.2019
  • 12:40 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Chefcoach Florian Kohfeldt bekommt bei Werder Bremen neue Unterstützung im Trainerteam. Ab der kommenden Saison wird Ex-Profi Ilja Grujew dritter Co-Trainer an der Weser.

Bremen - Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat sein Trainerteam um Chefcoach Florian Kohfeldt erweitert. Der ehemalige bulgarische Nationalspieler Ilja Grujew wird mit Beginn der neuen Saison zusätzlich zu Thomas Horsch und Tim Borowski dritter Co-Trainer bei den Hanseaten.

Der 49-Jährige arbeitete zuletzt als Chefcoach beim Zweitligisten MSV Duisburg. "Werder Bremen ist mir mit seiner Art und Weise schon seit langem sehr sympathisch und ich bin sicher, dass ich als Typ sehr gut dazu passe", sagte Grujew.


© 2024 Seven.One Entertainment Group