• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Werder gegen Hoffenheim wieder mit Klaassen und Johannes Eggestein

  • Aktualisiert: 18.12.2018
  • 13:44 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Werder Bremens Trainer Florian Kohfeldt kann im Duell mit der TSG Hoffenheim am Mittwoch wieder auf Davy Klaassen und Johannes Eggestein setzen.

Bremen - Werder Bremens Trainer Florian Kohfeldt kann im Bundesliga-Duell gegen die TSG Hoffenheim am Mittwoch (20.30 Uhr) wieder auf Davy Klaassen und Johannes Eggestein setzen. Klaassen war bei der 1:2-Niederlage bei Borussia Dortmund mit einer Schienbeinprellung ausgewechselt worden, Eggestein hatte erkältet gefehlt. Milos Veljkovic kehrt erst zur Partie bei RB Leipzig am Samstag zurück in den Kader. 

Anzeige
Dauerkarten-Preise 2018/19

Saison 2018/19: So viel kosten die Dauerkarten

Vor der Saison 2018/19 haben die Aufsteiger und wenige weitere Bundesliga-Klubs ihre Dauerkartenpreise erhöht. Nach dem HSV-Abstieg gibt es einen neuen Verein mit der teuersten Stehplatz-Dauerkarte.

  • Galerie
  • 18.07.2018
  • 20:47 Uhr

"Morgen zu gewinnen und an Hoffenheim vorbeiziehen zu können, ist schon ein Umstand, der uns enorm anspornt", sagte Kohfeldt: "Außerdem ist diese Möglichkeit allein schon eine Bestätigung, dass wir mit unserem Plan auf dem richtigen Weg sind." Zuletzt war Werder auf Rang neun abgerutscht, Saisonziel bleibt aber das Erreichen des Europapokals. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group