Linksverteidiger Leon Guwara verlässt Werder Bremen - Bildquelle: PIXATHLONPIXATHLONSIDLinksverteidiger Leon Guwara verlässt Werder Bremen © PIXATHLONPIXATHLONSID

Bremen - Fußball-Bundesligist Werder Bremen gibt Linksverteidiger Leon Guwara an den niederländischen Erstligisten FC Utrecht ab. Zuletzt war der 21-Jährige an den Zweitliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen. Zu den Wechselmodalitäten gab Werder keine Einzelheiten bekannt.

"Leon hat in Kaiserslautern viel Spielpraxis gesammelt und sich ordentlich entwickelt", sagte Werders Geschäftsführer Frank Baumann: "Da wir jedoch auf der Linksverteidigerposition sehr gut besetzt sind, ist ein dauerhafter Wechsel für alle Beteiligten die beste Lösung."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

Dritte Liga Spieltaget

TOP Spiele 3. Liga

2. Liga Spieltage

TOP Spiele

UEFA Nations League

CL Qualifikation

CL PlayOffs

DFB Pokal 2018 / 2019

  • 17.08.2018
    - 20.08.2018
    1. Runde DFB Pokal

DFB Pokal Top Spiele

Premier League

Premier League Top Spiele

  • 18.08.2018
    18:30
    Chelsea - Arsenal 18:30 Uhr Premier League London - Stamford Bridge

Tabelle

Torjäger

Torjäger

Keine Daten vorhanden.