• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Werder stattet Talent Nawrocki mit Profivertrag aus

  • Aktualisiert: 11.02.2020
  • 15:02 Uhr
  • SID
Article Image Media
© imago images/Nordphoto
Anzeige

Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat das Innenverteidiger-Talent Maik Nawrocki mit einem Profivertrag ausgestattet.

Köln - Werder Bremen hat das Innenverteidiger-Talent Maik Nawrocki mit einem Profivertrag ausgestattet. Der 19-Jährige spielt aktuell noch für die U19 des Klubs. Über die Laufzeit der Vereinbarung machte Werder keine Angaben. 

"Mit Maik konnten wir ein großes Abwehrtalent langfristig an uns binden. Wir sind mit seiner Entwicklung sehr zufrieden und freuen uns, dass er auch in den nächsten Jahren im Trikot des SV Werder auflaufen wird", sagte Sportchef Frank Baumann.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group