• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Werder vor Verpflichtung von Sahin - BVB bestätigt Gespräche

  • Aktualisiert: 31.08.2018
  • 12:03 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Werder Bremen steht kurz vor Ende der Transferperiode überraschend vor der Verpflichtung von Borussia Dortmunds Mittelfeldspieler Nuri Sahin.

Bremen  - Werder Bremen steht kurz vor Ende der Transferperiode überraschend vor der Verpflichtung von Borussia Dortmunds Mittelfeldspieler Nuri Sahin. Wie der BVB am Freitag bei Twitter mitteilte, wurde der 29-Jährige für Gespräche "mit einem anderen Klub" freigestellt und steht auch nicht im Kader für das Freitagspiel bei Hannover 96. 

Im Gespräch ist ein Zweijahresvertrag für Sahin bei Werder. 2014 war der Türke von Real Madrid nach Dortmund zurückgekehrt, unter Trainer Lucien Favre spielt der Mittelfeldspieler nun keine Rolle mehr. Werder würde mit dem Transfer seine Ambitionen untermauern - der Europacup ist das erklärte Ziel des Teams von Trainer Florian Kohfeldt. Am Donnerstag hatte Sport-Geschäftsführer Frank Baumann noch angekündigt, wohl nicht mehr auf dem Transfermarkt zuzuschlagen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group