• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Nach Kreuzbandriss im September

Werders Niclas Füllkrug erneut am Knie operiert

  • Aktualisiert: 23.02.2020
  • 15:36 Uhr
  • SID
Article Image Media
© imago images/Nordphoto
Anzeige

Angreifer Niclas Füllkrug (27) von Werder Bremen ist nach seinem Kreuzbandriss im September nun erneut am Knie operiert worden.

Bremen - Angreifer Niclas Füllkrug (27) vom abstiegsgefährdeten Bundesligisten Werder Bremen ist nach seinem Kreuzbandriss im September nun erneut am Knie operiert worden. Wie das Portal Deichstube berichtet, bestätigte Trainer Florian Kohfeldt den Eingriff, der in den vergangenen Tagen erfolgt sei.

"Im Knie wurde etwas nachjustiert", sagte Kohfeldt laut des Berichts: "Ich bin ohnehin davon ausgegangen, dass Niclas uns erst wieder in der Vorbereitung zur neuen Saison zur Verfügung stehen wird." Werder ist nach der 0:2-Niederlage am Samstag gegen Borussia Dortmund weiter Vorletzter. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group