• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Werner: Mögliche Vertragsverlängerung wegen Nagelsmann

  • Aktualisiert: 02.08.2018
  • 08:54 Uhr
Article Image Media
© SID-SID-FIROfiro SportphotoChristopher Neundorf
Anzeige

Fußball-Nationalspieler Timo Werner könnte trotz des Interesses großer Klubs seinen Vertrag bei RB Leipzig verlängern - wegen des künftigen Trainers.

Leipzig - Nationalspieler Timo Werner könnte trotz des Interesses einiger großer Klubs seinen Vertrag beim Bundesligisten RB Leipzig verlängern - wegen des künftigen Trainers. "Julian Nagelsmann ist in Deutschland mit der beste Trainer, den es gibt. Solch einen Coach zu bekommen, ist auch ein Statement an die Liga", sagte Werner dem Fachmagazin "kicker": "Für mich spielt das in meinen Überlegungen eine wichtige Rolle."

Anzeige
Keita-Ruel
News

Keita-Ruel: Aus dem Knast in den Profi-Fußball

Daniel Keita-Ruel hat seine vielversprechende Karriere mit Füßen getreten, Jahre im Knast verschwendet. Er ist inzwischen auf Bewährung und hat seine zweite Chance genutzt.

  • 04.08.2018
  • 13:21 Uhr

Für den 22 Jahre alten Stürmer, dessen Vertrag bei den Sachsen bis zum 30. Juni 2020 Gültigkeit besitzt, wäre es "reizvoll, mit ihm auch noch einige Jahre zusammenzuarbeiten. Er kann uns als Team und junge Spieler sehr weit bringen", sagte Werner, der am Ende der vergangenen Saison "mal flüchtig" über seine Zukunft nachgedacht habe.

"Aber diese Gedanken habe ich komplett abgeschaltet", sagte Werner nun: "Ich habe noch zwei Jahre Vertrag, konzentriere mich voll auf das Fußballspielen und darauf, mit RB den größtmöglichen Erfolg zu haben und am besten wieder in die Champions League zu kommen."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group