• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga

Wettstein droht HSV-Profis: "Trainerteam kann rigoros durchgreifen"

  • Aktualisiert: 12.03.2018
  • 16:52 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Vorstandschef Frank Wettstein hat den Profis vom Hamburger SV nach dem neuerlichen Trainerwechsel mit Konsequenzen gedroht.

Hamburg - Vorstandschef Frank Wettstein hat den Profis vom Hamburger SV nach dem neuerlichen Trainerwechsel mit Konsequenzen gedroht. "Sollte das neue Trainerteam Spieler identifizieren, die sich nicht mit ausreichend Engagement den gemeinsamen Zielen widmen, kann es rigoros durchgreifen", wurde Wettstein in einem Interview auf hsv.de zitiert.

Der HSV hatte am Montag Trainer Bernd Hollerbach nach nur sieben Spielen entlassen und durch den bisherigen U21-Coach Christian Titz ersetzt. Die Hamburger hatten am Samstag mit 0:6 beim FC Bayern verloren.

Anzeige

Wettstein: "Lassen nicht jeden Profi ziehen"

Hamburger SV trennt sich angeblich von Bernd Hollerbach
News

Offiziell: HSV trennt sich von Trainer Hollerbach

Der stark abstiegsgefährdete Hamburger SV trennt sich nach nur sieben Wochen von Trainer Bernd Hollerbach. Der U21-Coach übernimmt.

  • 12.03.2018
  • 15:26 Uhr

"Mir hat es nicht gefallen, was ich zuletzt in München gesehen und mir anschließend von sportlich kompetenten Kollegen habe analysieren lassen", sagte Wettstein: "Bevor jetzt jemand denkt, dass einige unserer Spieler einfach lächelnd zum nächsten Klub gingen, falls wir absteigen sollten, dann muss ich mahnend den Finger heben."

Wettstein stellte klar, dass eine Großzahl der Profis gültige Zweitligaverträge habe. "Und wir werden bestimmt nicht jeden wechselwilligen Profi ziehen lassen, der uns mit in diese Lage gebracht hat."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group