• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Wintertransfers? HSV-Sportchef Jonas Boldt hält sich bedeckt

  • Aktualisiert: 08.12.2019
  • 14:22 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Sportvorstand Jonas Boldt (37) von Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat noch nicht über mögliche Verstärkungen in der Winterpause entschieden. Er hält den Transfermarkt für "schwierig".

Hamburg - Sportvorstand Jonas Boldt (37) von Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat noch nicht über mögliche Verstärkungen in der Winterpause entschieden. "Ich kann noch nicht sagen, ob wir etwas machen oder nichts machen", sagte der Manager nach dem 0:1 gegen den 1. FC Heidenheim, der zweiten Niederlage in Serie für die Hanseaten. Ob sich nach Weihnachten eine Transfer-Möglichkeit ergebe, "wird man sehen".

Grundsätzlich bezeichnete Boldt den Wintertransfer-Markt als "schwierig", weil "die guten Spieler meistens nicht hergegeben werden. Vielleicht ergibt sich eine Möglichkeit bei einer Mannschaft, in der ein Spieler nicht ganz so zum Zuge kommt und die Möglichkeit sieht, vielleicht in Hamburg helfen zu können", sagte er: "Wenn das der Fall ist, werden wir uns natürlich damit auseinandersetzen." 

Anzeige

Hamburger SV liegt vier Punkte hinter Bielefeld

Nach der Pleite gegen Heidenheim, die die HSV-Fans mit Pfiffen quittierten, liegt die Mannschaft von Trainer Dieter Hecking als Tabellenzweiter schon vier Punkte hinter Herbstmeister Arminia Bielefeld. In diesem Jahr treffen die Norddeutschen auswärts noch auf Sandhausen und Darmstadt.

Bielefeld machte vorzeitig die Herbstmeisterschaft klar
News

Bielefeld vorzeitig Herbstmeister, HSV verliert gegen Heidenheim

Spitzenreiter Arminia Bielefeld hat sich in der 2. Fußball-Bundesliga vorzeitig zum Herbstmeister gekrönt.

  • 06.12.2019
  • 20:52 Uhr

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group