• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Wolfsburg: Guilavogui vor Rückkehr

  • Aktualisiert: 08.02.2019
  • 15:48 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Kapitän Josuha Guilavogui steht vor der Rückkehr ins Team des Bundesligisten VfL Wolfsburg.

Wolfsburg - Kapitän Josuha Guilavogui steht vor der Rückkehr ins Team des Bundesligisten VfL Wolfsburg. "Er ist ein Thema", sagte Trainer Bruno Labbadia vor dem Auswärtsspiel beim SC Freiburg am Samstag (ab 15.30 Uhr im LIVETICKER). Guilavogui kam in diesem Jahr aufgrund von Oberschenkelproblemen noch nicht zum Einsatz. Fehlen wird weiter Admir Mehmedi (Adduktoren).

Labbadia hofft darauf, dass sein Team die starke Auswärtsbilanz mit bereits sechs Siegen auf fremdem Platz weiter ausbauen kann. "Es ist außergewöhnlich, dass wir bereits so viele Auswärtssiege geholt haben, und wir freuen uns darüber", sagte Labbadia an seinem 53. Geburtstag: "Aber wo wir am Ende die Punkte holen, ist mir dann eigentlich egal."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group