• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Wolfsburg: Labbadia spricht Gentner sein Mitgefühl aus

  • Aktualisiert: 17.12.2018
  • 14:00 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Der plötzliche Tod des Vaters von Christian Gentner "bewegt" auch Trainer Bruno Labbadia vom VfL Wolfsburg. Er sprach vor dem Aufeinandertreffen sein Mitgefühl aus. 

Wolfsburg - Der plötzliche Tod des Vaters von Christian Gentner (VfB Stuttgart) "bewegt" auch Trainer Bruno Labbadia (52) vom VfL Wolfsburg. "Das Mitgefühl gilt der ganzen Familie", sagte Labbadia vor der Partie gegen seinen Ex-Klub am Dienstag (ab 20:30 Uhr im Liveticker auf ran.de). "Ich wünsche der Familie sehr, sehr viel Kraft." 

Von 2010 bis 2013 war Labbadia Gentners Trainer in Stuttgart. Der Vater des Mittelfeldspielers, Herbert Gentner, war am Samstag unmittelbar nach dem Heimspiel der Schwaben gegen Hertha BSC im Stadion verstorben.

Anzeige

Wolfsburg will weiter nach oben

Sportlich wollen die Wölfe ihren Aufwärtstrend fortsetzen - nach zehn Punkten aus den letzten vier Spielen kommen die internationalen Plätze für den Tabellenachten in Reichweite. 

"Wir freuen uns über die aktuellen Ergebnisse, sind aber total fokussiert und machen keine Luftsprünge", sagte Labbadia: "Wir versuchen das Optimale aus unseren Spielen herauszuholen. Wir sollten uns kein Limit setzen was geht, aber auch nicht zu weit in die Zukunft gucken."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group