• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Wolfsburg: Littbarski vom Scout zum Markenbotschafter

  • Aktualisiert: 26.07.2018
  • 19:24 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Pierre Littbarski ist nicht mehr im Scouting des VfL Wolfsburg tätig. Stattdessen wird der 58-Jährige nun als Markenbotschafter fungieren.

Wolfsburg - Pierre Littbarski, Fußball-Weltmeister von 1990, ist nicht mehr in leitender Funktion im Scouting des Bundesligisten VfL Wolfsburg tätig. Dies teilte der Klub am Donnerstag mit, der Vertrag des 58-Jährigen war ausgelaufen. Stattdessen wird Littbarski nun als Markenbotschafter repräsentative Aufgaben im Rahmen von Marketing- und PR-Aktivitäten im In- und Ausland übernehmen.

"Der Klub greift dabei auf seine langjährigen Erfahrungen, sein fußballerisches Know-how und seine internationalen Kontakte zurück", hieß es in der VfL-Mitteilung.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group