• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Wolfsburg muss weiter auf Neuzugang Klaus verzichten

  • Aktualisiert: 09.08.2018
  • 18:37 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIRO SPORTPHOTOFIRO SPORTPHOTOSID
Anzeige

Der VfL Wolfsburg muss sich gedulden: Wegen einer Bauchmuskelverletzung wird Felix Klaus bis auf Weiteres fehlen. Die konservative Behandlung ist bislang nicht angeschlagen. 

Wolfsburg - Der VfL Wolfsburg muss bis auf Weiteres auf Neuzugang Felix Klaus verzichten. Der 25-jährige Offensivspieler muss sich aufgrund einer Bauchmuskelverletzung, die er sich zu Beginn der Vorbereitung zugezogen hatte, einer Operation im unteren Bauchbereich unterziehen. Die zunächst konservative Behandlung habe nicht angeschlagen.

"Für Felix ist das natürlich bitter, weil er fast die komplette Vorbereitung ausgefallen ist", sagte VfL-Trainer Bruno Labbadia. Mit einem Plan, wolle man ihn wieder "optimal an die Mannschaft heranführen". Klaus war zur neuen Saison vom Erzrivalen Hannover 96 nach Wolfsburg gewechselt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group