• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Wolfsburg reist dezimiert nach Hoffenheim

  • Aktualisiert: 26.04.2019
  • 15:52 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Trainer Bruno Labbadia vom VfL Wolfsburg ist vor dem wichtigen Duell bei der TSG Hoffenheim wohl zu Umbauarbeiten in seiner ersten Elf gezwungen.

Wolfsburg - Trainer Bruno Labbadia vom Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg ist vor dem wichtigen Duell bei der TSG Hoffenheim wohl zu größeren Umbauarbeiten in seiner ersten Elf gezwungen. "Felix Uduokhai und Paul Verhaegh werden nicht zur Verfügung stehen", sagte der 53-Jährige vor dem Spiel am Sonntag (15.30 Uhr), aufgrund muskulärer Probleme stehe auch hinter dem Einsatz von Leistungsträger Jerome Roussillon "ein mehr als großes Fragezeichen". 

Der französische Außenverteidiger könne "momentan nicht richtig sprinten. Wir hatten die Hoffnung, dass er nach seiner Pause im Spiel gegen Eintracht Frankfurt nun wieder spielen kann. Das sieht aber nicht so aus."

Durch die Ausfälle von Innenverteidiger Uduokhai und Außenverteidiger Verhaegh (Rippenprellung) drohen vor allem in der Defensive Engpässe, zumal auch John Anthony Brooks zuletzt wegen einer Innenbanddehnung mit dem Training aussetzen musste. Auch Daniel Ginczek konnte aufgrund von Rückenproblemen am Freitag nicht trainieren, der Stürmer könnte aber am Samstag zurückkehren.

Die Hoffenheimer belegen derzeit Rang sechs, der zur Teilnahme an der Europa League berechtigt, Wolfsburg lauert vier Punkte dahinter.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group