• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Zehn Tore nach fünf Spielen: Lewandowski sorgt für Ligarekord

  • Aktualisiert: 24.10.2020
  • 17:05 Uhr
  • SID
Article Image Media
© POOLAFPSIDCHRISTOF STACHE
Anzeige

Toptorjäger Robert Lewandowski hat mit seinem Dreierpack gegen Eintracht Frankfurt mal wieder für einen Bundesliga-Rekord gesorgt.

München (SID) - Toptorjäger Robert Lewandowski hat mit seinem Dreierpack gegen Eintracht Frankfurt mal wieder für einen Bundesliga-Rekord gesorgt. Der Pole erzielte seine Saisontore Nummer acht bis zehn (10., 26. und 60.) - so oft war nach nur fünf Spielen bislang niemand erfolgreich.

Die bisherige Bestmarke hielt Peter Meyer. Der Gladbacher traf in der Saison 1967/68 neunmal an den ersten fünf Spieltagen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group