• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Zorc: Bayern immer noch Titelfavorit

  • Aktualisiert: 04.04.2019
  • 09:55 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Für Sportdirektor Michael Zorc wäre eine Meisterschaft von Borussia Dortmund auch aufgrund des finanziellen Ungleichgewichts eine "Riesensensation".

Dortmund - Für Sportdirektor Michael Zorc wäre eine Meisterschaft des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund auch aufgrund des finanziellen Ungleichgewichts eine "Riesensensation". Trotz des Zwei-Punkte-Vorsprungs in der Tabelle sehe er den großen Rivalen Bayern München vor dem Bundesliga-Gipfel am Samstag (18.30 Uhr/Sky) "immer noch" als Favoriten an, sagte Zorc im kicker-Interview: "Bayern wird extreme Anstrengungen unternehmen, um dieses Spiel zu gewinnen."

Zorc forderte, auch nach dem Spiel in München die Aufgaben mit Respekt anzugehen. "Wir wissen schließlich, wo wir unsere Punkte bislang gelassen haben: viele bei auf dem Papier schwächeren Gegnern", sagte er. Unter anderem hatte der BVB bei Fortuna Düsseldorf und dem FC Augsburg (je 1:2) verloren.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp 


© 2024 Seven.One Entertainment Group