• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Ajax hofft auf das nächste CL Wunder

Ajax Amsterdam gegen Juventus Turin Live: Champions-League-Viertelfinale im TV, Livestream und Liveticker

  • Veröffentlicht: 10.04.2019
  • 10:55 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2018 Getty Images
Anzeige

Viertelfinale in der Champions League 10. April 2019, Anstoß 21:00 Uhr Ajax Amsterdam empfängt am Mittwochabend in der heimischen Amsterdam Arena zum Viertelfinal-Hinspiel der Champions League das Team von Juventus Turin mit seinem Superstar Cristiano Ronaldo.Obwohl es die Ära von Real Madrid eindrucksvoll beendet hat, ist Ajax Amsterdam im Viertelfinale der Champions League nur Außenseiter gegen die Mannschaft um Ronaldo & Co. Ganz Amsterdam hofft aber wieder auf ein magische Nacht, wie am 5. März in Madrid.ran.de zeigt euch hier, wo ihr die Partie am 10. April ab 20:30 Uhr live verfolgen könnt.

Turin - Zum Comeback von Ex-Nationalspieler Sami Khedira (32) bei Italiens Abonnementmeister Juventus Turin gab es einen 2:1 (0:1)-Sieg gegen den AC Mailand. "Khediras Comeback ist nach der Herzoperation mehr emotional als überzeugend. Er hält dank seiner Erfahrung und seines Sinns für Position stand", kommentierte die Gazzetta dello Sport. "Ein entscheidendes Comeback für Juve", schrieb der Corriere della Sera. Khedira war am 20. Februar wegen Herzrhythmusstörungen operiert worden. 

Der Ex-Münchner und -Leverkusener Emre Can hatte sich am rechten Knöchel verletzt. Sein Einsatz im Champions-League-Duell bei Ajax Amsterdam ist fraglich. "Ich weiß noch nicht, ob Emre für das Spiel gegen Ajax Amsterdam wieder fit ist", sagte Trainer Massimiliano Allegri. "Emre Can ist gegen Ajax für Juve so wichtig wie Cristiano Ronaldo. Er hat Taktik, Persönlichkeit und Ideen, wie er in den 25 Minuten des Duells gegen Milan bis vor seiner Verletzung gezeigt hat", kommentierte die Gazzetta dello Sport. Ein kleines Fragezeichen steht noch hinter dem Einsatz von Superstar Cristiano Ronaldo. "Er fühlt sich fit. Wäre es nach ihm gegangen, hätte er auch gegen Milan gespielt, doch ich habe gesagt, dass er noch pausieren muss", betonte Allegri.

Anzeige

Amsterdam hofft wieder auf Tadic

Der alte Mann soll es richten: Nach der Gala bei Real Madrid ruhen vor dem Champions-League-Viertelfinale gegen Juventus Turin die Hoffnungen bei Ajax Amsterdam auch auf Dusan Tadic. Gut möglich, dass Tadic das bestgehütete Geheimnis im internationalen Fußball war. Seit jenen magischen Momenten am 5. März dieses Jahres ist er es jedenfalls nicht mehr, und es stellt sich die Frage: Wo hat sich dieser Kerl nur so lange versteckt? Unvergessen, wie Tadic an diesem Abend im Estadio Bernabeu einen gewissen Casemiro austanzte, eine Offenbarung, wie er Ajax Amsterdam zum 4:1 bei Real Madrid führte.

Nun steht am Mittwoch in Amsterdam das Hinspiel im Viertelfinale in der Champions League (ab 20:30 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der App unter dem Reiter Live/Ergebnisse) an.

Die letzten beiden Duelle
Rückspiel 2. Runde Europa League, 2009/10: Juventus Turin – Ajax Amsterdam 0:0
Hinspiel 2. Runde Europa League, 2009/10: Ajax Amsterdam – Juventus Turin 1:2 (Tore: Sulejmani – 2x Amauri)

Infos zum Spiel Ajax Amsterdam gegen Juventus Turin

Die voraussichtlichen Aufstellungen 

Ajax Amsterdam: Onana - Veltman, de Ligt, Blind, Tagliafico - Schöne, F. de Jong - van de Beek - Ziyech, Tadic, David Neres
Juventus Turin: Szczesny - Joao Cancelo, Bonucci, Chiellini, Spinazzola - Khedira, Pjanic, Matuidi - Bernardeschi, Mandzukic, Cristiano Ronaldo

Schiedsrichter: del Cerro Grande (Spanien)
Assistenten: Yuste Jimenez (Spanien), Alonso Fernandez (Spanien)
Vierter Schiedsrichter: Sidiropoulos (Griechenland)

Stadion: Amsterdam Arena, Amsterdam
Anstoß: Mi. 10.04.2019 21:00 Uhr

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Infos zum Spiel Ajax Amsterdam gegen Juventus Turin live im TV, Livestream und Liveticker

Anpfiff der Partie zwischen Ajax und Juve ist am Mittwoch, 10. April 2019, um 21:00 Uhr. Wir haben für Euch zusammengefasst, wo und wie ihr das Duell live im TV und im Livestream verfolgen können.

Ajax Amsterdam gegen Juventus Turin - Live im Ran-Liveticker
Wenn in Amsterdam der Ball rollt, sind wir mit unserem Liveticker dabei. Vor und nach dem Spiel zwischen Amsterdam und Turin versorgen wir Dich mit allen wichtigen Infos – von Aufstellungen, über die Tore bis hin zu allen strittigen Szenen des Spiels.

Ajax Amsterdam gegen Juventus Turin Live & Exklusiv im Livestream bei DAZN 
DAZN überträgt das Hinspiel im Viertelfinale zwischen Ajax und Juventus Turin am 10. April live, exklusiv und in voller Länge. Die Highlights aller Champions-League-Viertelfinalspiele stehen Euch im Anschluss an die Live-Übertragung in der Nachbetrachtung auf dem Streaming-Portal DAZN zur Verfügung. Ebenso können Fans auf DAZN sämtliche Spiele ab Mitternacht in voller Länge auf Abruf ansehen.

Ajax gegen Turin live im Pay-TV bei Sky
Auf Sky gibt es das Spiel zwischen Ajax und Juve auch zu sehen, allerdings nur in der Konferenz mit der anderen Begegnung zwischen Manchester und Barcelona.

Amsterdam gegen Juventus im Free-TV
Im Free-TV wird es am Mittwoch keine Live-Bilder vom Spiel geben. Auch die anderen Spiele in der K.O.-Phase werden in dieser Saison nicht im Free-TV zu sehen sein.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group