• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Champions League, 2. Gruppenspieltag

Barcelona in Hochform gegen Tottenham - Liverpool verliert in letzter Minute

  • Aktualisiert: 03.10.2018
  • 23:38 Uhr
Article Image Media
© 2018 Getty Images
Anzeige

Während der FC Liverpool in der letzten Minute noch gegen den SSC Neapel verliert, präsentiert sich der FC Barcelona gegen Tottenham Hotspur in Hochform. Auch Atletico Madrid gewinnt. 

London/Neapel - Jürgen Klopp hat nach einem Last-Minute-Treffer mit dem FC Liverpool beim SSC Neapel verloren, Lionel Messi führte den FC Barcelona bei den Tottenham Hotspur zum Sieg.

Die Reds hielten am zweiten Spieltag der Champions League gegen überlegene Italiener mit Glück lange die Null - bis Lorenzo Insigne (90.) doch noch zum hochverdienten Sieg von Neapel traf. Die Katalanen setzten sich mit 4:2 (2:0) bei den Spurs durch und haben die Idealausbeute von sechs Punkten auf dem Konto.

Anzeige

Tottenham muss um Weiterkommen bangen

FC Schalke 04 gegen Lokomotive Moskau in der Einzelkritik

Schalke bei Lokomotive Moskau in der Einzelkritik

S04 enttäuscht über lange Strecken, holt aber den ersten Sieg: Im zweiten Gruppenspiel gewinnt Schalke bei Lokomotive Moskau 1:0. Wir haben den Auftritt der Schalker benotet.

  • Galerie
  • 03.10.2018
  • 20:57 Uhr

Im Londoner Wembley-Stadion trafen Philippe Coutinho (2.), der ehemalige Schalker Ivan Rakitic (28.) per Traumtor und der fünfmalige Weltfußballer Messi (56./90.) für die Katalanen. Die Tore von Englands Stürmerstar Harry Kane (52.) und Erik Lamela (66.) waren für die Gastgeber zu wenig.

In Barcelonas Gruppe B feierte auch Inter Mailand beim 2:1 (1:1) beim niederländischen Meister PSV Eindhoven den zweiten Sieg. Die noch punktlosen Spurs müssen damit bereits nach dem zweiten Spieltag um das Weiterkommen bangen. Radja Nainggolan (44.) und Mauro Icardi (60.) führten Inter zum Sieg.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

PSG-Gala gegen Roter Stern Belgrad

Bereits am frühen Abend hatte das Starensemble von Paris St. Germain mit dem deutschen Trainer Thomas Tuchel 6:1 (4:0) gegen den serbischen Meister Roter Stern Belgrad gewonnen. Superstar Neymar erzielte drei Treffer, davon zwei per Freistoß. PSG liegt in der Gruppe C punktgleich mit Liverpool mit drei Zählern hinter Tabellenführer Neapel (vier Punkte).

Bei PSG wurde Nationalspieler Julian Draxler in der 82. Minute eingewechselt, der ehemalige Schalker Thilo Kehrer kam in der 76. Minute ins Spiel.

Anzeige
Anzeige

Atletico siegt dank Antoine Griezmann

Atletico Madrid fuhr in der Dortmunder Gruppe dank eines Doppelpacks von Weltmeister Antoine Griezmann (28./67.) und eines späten Treffers von Koke (90.+4) wie der BVB den zweiten Sieg ein. Vor den beiden nun anstehenden Duellen mit der Borussia stehen beide Teams mit sechs Zählern punktgleich an der Spitze.

Der FC Porto siegte im Duell der Schalker Gruppengegner gegen Galatasaray Istanbul 1:0 (0:0). Moussa Marega (49.), der am ersten Spieltag auf Schalke den umstrittenen zweiten Foulelfmeter im Duell mit Naldo herausgeholt hatte, traf für die Portugiesen zum Sieg. Porto und Schalke sind nun punkt- und torgleich an der Spitze.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group