• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Champions League

Bayern-Schock: Thiago droht lange Pause - auch Robben verletzt

  • Aktualisiert: 23.11.2017
  • 08:56 Uhr
  • SID
Article Image Media
© imago/MIS
Anzeige

Dem deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München droht der Ausfall von Arjen Robben und Thiago.

Anderlecht - Der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München muss in den kommenden Wochen wohl auf Mittelfeldspieler Thiago verzichten. Der Spanier verletzte sich beim 2:1-Erfolg in der Champions League beim RSC Anderlecht, humpelte schon am Ende der ersten Halbzeit vom Feld und verließ noch vor dem Abpfiff auf Krücken das Stadion. Auch Arjen Robben wurde wegen einer Oberschenkelverletzung ausgewechselt.

"Thiago hat glaube ich eine schwere Muskelverletzung. Bei Arjen Robben müssen wir abwarten", sagte Trainer Jupp Heynckes bei "Sky". Sportdirektor Hasan Salihamidzic rechnet nicht so schnell mit Thiagos Rückkehr: "Er fällt lange aus, vielleicht sogar Monate." Der Bundesliga-Tabellenführer gastiert am Samstag (18:30 Uhr) bei Borussia Mönchengladbach.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group