• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Bei Manchester City: Nagelsmann verzichtet auf Kapitän Vogt

  • Aktualisiert: 11.12.2018
  • 21:25 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Trainer Julian Nagelsmann vom Fußball-Bundesligisten TSG Hoffenheim verzichtet im Champions League-Spiel bei Manchester City auf Kapitän Kevin Vogt.

Manchester - Trainer Julian Nagelsmann vom Fußball-Bundesligisten TSG Hoffenheim verzichtet im letzten Gruppenspiel der Champions League am Mittwoch bei Manchester City (21.00 Uhr) auf seinen Kapitän und Abwehrchef Kevin Vogt.

"Er ist derzeit nicht auf dem Höhepunkt. Das ist ihm und mir bewusst. Das liegt aber daran, dass er extrem viele Spielminuten hat, sein Akku ist gerade nicht so voll. Er kriegt die Pause, um ihn aufzuladen", sagte Nagelsmann auf der Pressekonferenz am Dienstag.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group