• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Playoffs der Champions League

Blaskapelle in der Kabine, Panzer vor dem Stadion: Die verrückte CL-Party von Roter Stern Belgrad

  • Aktualisiert: 28.08.2019
  • 15:45 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty/Twitter@crvenazvezdafk
Anzeige

Roter Stern Belgrad hat sich in den Champions-League-Playoffs gegen die Young Boys Bern durchgesetzt und ist in die Gruppenphase eingezogen. Das musste ordentlich gefeiert werden - unter anderem mit einer Blaskapelle in der Kabine und einem gepanzerten Militärfahrzeug auf den Straßen der serbischen Hauptstadt. 

Belgrad - Mit lauten und höhnischen "Auf Wiedersehen"-Sprechchören wurden das Team und die Fans von Young Boys Bern gestern aus dem altehrwürdigen Stadion Rajko Mitic verabschiedet. Roter Stern Belgrad hat sich in den Playoffs der Champions League mit einem 1:1 im Rückspiel (2:2 im Hinspiel) in die Gruppenphase der Champions League gespielt und wird nun wieder auf die ganz großen Verein aus Europa treffen. 

Das musste natürlich gebührend gefeiert werden. Für die ca. 47.000 Fans im Stadion, die schon vor dem Partie mit einer Choreo anheizten, gab es kein Halten mehr. Mit viel Pyro wurde die Mannschaft um Marko Marin nach Abpfiff im Stadion und auf den Straßen bejubelt. 

Bevor es allerdings auf die Straße ging, feierten die serbischen Helden eine Privatparty in der Kabine. So holten sich die Spieler eine Blaskapelle in die Kabine, tranken Bier wie nach dem Gewinn einer Meisterschaft und setzten sich teilweise sogar Militär-Helme mit Vereinslogo auf. 

Anschließend zog die Mannschaft mit einem gepanzerten Militärfahrzeug durch die serbische Hauptstadt und feierte im Bad der Menge. Der Panzer, der im Vorfeld des Spiels im Zuge einer Fanaktion vor dem Stadion abgestellt wurde, blieb aber zum Glück stehen. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group