• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Borussia Dortmund gegen FC Barcelona: Reus wünscht sich Duell mit Messi

  • Aktualisiert: 16.09.2019
  • 14:23 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDPATRIK STOLLARZ
Anzeige

Marco Reus sehnt das Duell mit dem angeschlagenen Lionel Messi geradezu herbei. "Ich würde mich freuen, wenn er spielen würde."

Dortmund - Marco Reus sehnt das Duell mit dem angeschlagenen Lionel Messi geradezu herbei. "Ich würde mich freuen, wenn er spielen würde. Er ist der beste Spieler der Welt", sagte der Offensivspieler von Borussia Dortmund vor dem Champions-League-Auftakt gegen den FC Barcelona (Dienstag, 21.00 Uhr) während der Pressekonferenz am Montag. 

Anzeige
Die Gruppenphase der Champions League 2019/20

Champions-League: Hammergegner für BVB, Leipzig mit lösbarem Los

Hammergegner für den BVB, der gegen Barcelona, Inter und Prag ran muss. Bayern tritt gegen Tottenham, Piräus und Belgrad an. Leipzig spielt gegen Petersburg, Lissabon und Lyon. Alle Gruppen in der Übersicht.

  • Galerie
  • 29.08.2019
  • 19:40 Uhr

Messi kämpft mit den Folgen einer Wadenverletzung, ist aber beim spanischen Meister seit Sonntag wieder im Training. "Wir wissen es nicht, ob er spielt", sagte Trainer Lucien Favre, "sie sind mit oder ohne Messi gut." Reus mahnte: "Wir müssen auf der Hut sein und viel leiden. Gleichzeitig müssen wir mutig sein und nach vorne spielen."

Nico Schulz wird dabei nicht helfen können. Der Linksverteidiger fällt wegen einer Fußverletzung weiterhin aus. "Keine Chance", sagte Favre. Die Entscheidung über einen Einsatz von Rechtsverteidiger Lukasz Piszczek (muskuläre Probleme) falle kurzfristig.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group