• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
5. Spieltag

Borussia Mönchengladbach gegen Manchester City live: die Champions League im TV, Stream und Liveticker

  • Aktualisiert: 22.02.2018
  • 15:00 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Nach der Niederlage im Rheinderby empfängt Borussia Mönchengladbach am 5. Spieltag der Gruppenphase in der Champions League Manchester City. ran.de zeigt euch, wo ihr die Partie am Mittwoch, den 23. November ab 20:15 live verfolgen könnt. 

Mönchengladbach - Pep Guardiola ist wieder zu Gast in Deutschland. Mit Manchester City gastiert er am Mittwoch (ab 20:15 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der App über den Reiter "Live/Ergebnisse") im Borussen Park. Um noch Chancen auf das Achtelfinale zu haben, muss Borussia Mönchengladbach das Spiel gegen City unbedingt gewinnen. 

Anzeige

Gladbach unter Druck

Und mit einem Sieg könnte Mönchengladbach nicht nur die Chance auf das Achtelfinale wahren. Sollte der FC Barcelona parallel Celtic Glasgow schlagen, wäre den Fohlen der Sprung in die Euro League schon nicht mehr zu nehmen. Somit wäre das gesetzte Ziel, im internationalen Wettbewerb zu überwintern, schon vor dem abschließenden Spiel im Camp Nou gesichert. 

derby-polizei-940

Derby Gladbach-Köln: Das ist alles verboten!

Das Derby zwischen Borussia Mönchengladbach und dem 1. FC Köln ist ein Hochsicherheitsspiel. Wir zeigen euch, was alles verboten ist.

  • Galerie
  • 19.11.2016
  • 11:25 Uhr

Komfortabler ist allerdings die Situation der Engländer. Nach dem 3:1-Heimsieg im letzten Gruppenspiel gegen Barcelona könnte das Team von Pep Guardiola mit einem Unentschieden gegen die Gladbacher bereits den vorzeitigen Einzug in die Runde der letzten Sechzehn feiern. Auch in der Premier League liegen die Citizens auf dem dritten Tabellenplatz punktgleich mit dem FC Liverpool und nur einen Punkt hinter Tabellenführer FC Chelsea im Soll. 

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Borussia Mönchengladbach gegen Manchester City: Die voraussichtlichen Aufstellungen

Borussia Mönchengladbach: Sommer - Elvedi, Vestergaard, Jantschke - Christensen, Strobl - Johnson, Wendt - Stindl, Raffael - Hahn

Manchester City: Bravo - Zabaleta, Stones, Otamendi, Kolarov - Fernando, Silva, De Bruyne, Gündogan, Sterling - Aguero

Borussia Mönchengladbach gegen Manchester City, 23. November ab 20:15 Uhr 

Live im TV: bei Sky und im ZDF
Im Livestream: bei SkyGo und in der ZDF Mediathek
Im Liveticker auf ran.de: ZUM LIVETICKER

Anzeige
Anzeige

Celtic Glasgow gegen FC Barcelona: Die voraussichtlichen Aufstellungen

Celtic Glasgow: Gordon - Lustig, Boyata, Sviatchenko, Mc Gregor - Brown, Armstrong, Forest, Roberts - Sinclair, Dembele

FC Barcelona: ter Stegen - Sergio Roberto, Mascherano, Umtiti, Digne - Rakitic, Busquets, Rafhina - Messi, Suarez, Neymar

Celtic Glasgow gegen FC Barcelona, 23. November ab 20:15 Uhr

Live im TV: bei Sky 
Im Livestream: bei SkyGo 
Im Liveticker auf ran.de: ZUM LIVETICKER


© 2024 Seven.One Entertainment Group