• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Bürki: Einsatz gegen Inter gefährdet

  • Aktualisiert: 19.10.2019
  • 21:56 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDINA FASSBENDER
Anzeige

Der Einsatz von Borussia Dortmunds Torhüter Roman Bürki im Champions-League-Spiel beim italienischen Topklub Inter Mailand am Mittwoch ist gefährdet.

Dortmund - Der Einsatz von Borussia Dortmunds Torhüter Roman Bürki im Champions-League-Spiel beim italienischen Topklub Inter Mailand am Mittwoch (21.00 Uhr) ist gefährdet. "Wir werden morgen abwarten und gute Pflege machen. Ich hoffe, dass es reicht", sagte Bürki, der im Topspiel am Samstagabend gegen Borussia Mönchengladbach (1:0) in der 71. Minute wegen einer Verletzung am Knie von Marwin Hitz ersetzt werden musste.

Anzeige
BVB
News

Bürki verletzt raus: Reus schießt BVB aus der Krise

Marco Reus hat Borussia Dortmund aus der Krise befreit. Der BVB-Kapitän erzielte den Siegtreffer zum 1:0-Erfolg im Topspiel gegen Mönchengladbach.

  • 19.10.2019
  • 20:48 Uhr

"Ich hoffe, dass es nicht so schlimm ist. Das war im Zweikampf in der ersten Halbzeit mit Breel (Embolo/Anm. d. Red.), wir sind Knie an Knie zusammengestoßen. Danach hatte ich richtig Schmerzen und habe versucht weiterzuspielen.", erklärte Bürki: "Als ich beim Eckball rausgelaufen bin in der zweiten Halbzeit, habe ich komplette Instabilität gespürt. Ich wusste danach, dass ich raus muss."

"Ich denke, dass es nur ein Schlag aufs Knie ist. Mehr kann ich noch nicht sagen", sagte Trainer Lucien Favre auf der Pressekonferenz nach dem Spiel.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group