• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Carlo Ancelotti über Verletzung von Franck Ribery

Carlo Ancelotti: Ribery "in zehn, 15 Tagen" wieder dabei

  • Aktualisiert: 20.10.2016
  • 18:52 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSID-NICHOLAS KAMM
Anzeige

Trainer Carlo Ancelotti vom FC Bayern München rechnet mit einer baldigen Rückkehr von Superstar Franck Ribery. Der Trainingsfahrplan für das Comeback steht schon.

München (SID) - Trainer Carlo Ancelotti von Rekordmeister Bayern München rechnet mit einer baldigen Rückkehr von Superstar Franck Ribery.

"Ich denke, es ist keine lange Sache. Ende der Woche sollte er individuell trainieren können, dann nächste Woche wieder mit der Mannschaft. In zehn, 15 Tagen wird er wieder bereit sein", sagte der Coach nach dem 4:1 (2:1) in der Champions League gegen PSV Eindhoven.

Der 33 Jahre alte Ribery hatte die Partie wegen muskulärer Probleme verpasst. Wegen derselben Blessur hatte er bereits in der Bundesliga bei Eintracht Frankfurt (2:2) am vergangenen Samstag sowie gegen den 1. FC Köln (1:1) vor der Länderspielpause gefehlt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?  Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group