• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Champions League: BVB-Achtelfinale im Wembley-Stadion

  • Aktualisiert: 09.01.2019
  • 13:19 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Borussia Dortmund bestreitet sein Hinspiel im Achtelfinale der Champions League im Wembley-Stadion. Das teilte Tottenham Hotspur am Mittwoch mit.

London - Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund bestreitet sein Hinspiel im Achtelfinale der Champions League (13. Februar) im Wembley-Stadion. Das teilte Gegner Tottenham Hotspur am Mittwoch mit. Das neue Stadion an der White Hart Lane ist immer noch nicht fertig. Ursprünglich wollte der Klub seit September 2018 dort spielen.

"Ich möchte mich bei unseren Fans entschuldigen und mich für die anhaltende Geduld bedanken", sagte Spurs-Boss Daniel Levy und kündigte weitere Informationen für die kommenden zwei bis drei Wochen an. Das Rückspiel in Dortmund findet am 5. März statt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group