• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Entscheidung fällt am Dienstag

Champions League: Duell Cristiano Ronaldo gegen Lione Messi könnte doch steigen

  • Aktualisiert: 27.10.2020
  • 22:06 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images/PA Images
Anzeige

Ist Cristiano Ronaldo bei Juventus Turin im Duell gegen Lionel Messi und den FC Barcelona doch dabei? Ein Coronatest am Dienstag bringt die Entscheidung. Dem 35-Jährigen droht aber auch juristischer Ärger. 

München/Turin - Das direkte Duell zwischen Cristiano Ronaldo und Lionel Messi bei der Partie zwischen Juventus Turin und dem FC Barcelona könnte offenbar doch stattfinden.

Nachdem der Portugiese positiv auf Corona getestet wurde, waren bislang alle durchgeführten Tests beim Portugiesen mit einem positiven Resultat zurückgekommen. Spätestens 24 Stunden vor Anpfiff der Partie am Mittwochabend (ab 21 Uhr im Liveticker) muss CR7 ein negatives Ergebnis vorlegen, andernfalls ist er definitiv nicht dabei.

Laut Medienberichten hat er am Dienstagmorgen einen Corona-Test absolviert und zur Sicherheit noch einen weiteren Test gemacht, um ein "falsch positives" Ergebnis, wie es bei Serge Gnabry der Fall war, auszuschließen. 

Anzeige

Ronaldo droht Ärger wegen Bruch von Corona-Regeln

Ertragreiche Partnerschaft mit Ronaldo

Super-Agent: So macht Jorge Mendes Geschäfte

Der Spielerberater ist auch in diesem Transfersommer einer der großen Gewinner. Teilweise lotst der Portugiese einen Spieler zu einem neuen Verein und liefert direkt einen seiner Klienten als Ersatz. Und natürlich kassiert er immer mit. Wir zeigen euch einige Deals.

  • Galerie
  • 08.10.2020
  • 09:13 Uhr

Ungeachtet der Tatsache, ob Ronaldo im Duell gegen Barca mitwirken kann, droht dem portugiesischen Superstar auch juristischer Ärger. Italiens Sportminister Vincenzo Spadafora hat Untersuchungen gegen Ronaldo angekündigt.

"Cristiano hat die Auflagen missachtet. Die Landesanwaltschaft hat sich der Sache angenommen", so Spadafora bei "Rai Tre". "Das Virus hat uns gezeigt, dass niemand davon befreit ist. Es ist eine unangenehme Sache, aber er hat gegen das Protokoll verstoßen, und das ist eine Tatsache."

Ronaldo war bei der Nationalmannschaft positiv getestet worden, hatte dann aber seine Quarantäne von Portugal, per Privatjet, nach Italien verlegt. 

Via Instagram verteidigte sich der 35-Jährige gegen die Vorwürfe: "Ich habe nicht gegen die Regeln verstoßen. Sie sagen, ich habe italienisches Gesetz gebrochen, aber das ist eine Lüge. Ich habe mich mit dem Team abgesprochen."

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group