• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Fußball

Champions League: FC Bayern gegen PSG wohl auch ohne Gnabry und Roca

  • Aktualisiert: 06.04.2021
  • 15:39 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Schlechte Nachrichten für den FC Bayern München. Das Team von Trainer Hansi Flick muss bei der Neuauflage des Vorjahresfinals in der Champions League gegen PSG wohl auch Serge Gnabry und Marc Roca ersetzen.

München - Titelverteidiger Bayern München muss bei der Neuauflage des Vorjahresfinals in der Champions League gegen Paris St. Germain neben Weltfußballer Robert Lewandowski wohl auch Serge Gnabry und Marc Roca ersetzen.

"Er wird aller Voraussicht nach ausfallen", sagte Trainer Hansi Flick über Nationalspieler Gnabry, den Halsschmerzen plagen. Roca habe sich am Sonntag verletzt und "ist deshalb nicht dabei", ergänzte Flick.

Trotz der Ausfälle für das Viertelfinal-Hinspiel am Mittwoch, in dem auch die verletzten Corentin Tolisso und Douglas Costa fehlen, ist Flick optimistisch.

Anzeige

Flick bleibt optimistisch

"Wir wollen ins Halbfinale, deswegen müssen wir beide Spiele konzentriert angehen. Das ist unser Ziel und unsere Aufgabe", sagte der Coach. Als Marschroute gab er vor: "Wir müssen bei Ballverlust schnell den Zugriff haben, unsere Angriffe selbstbewusst vortragen und sie besser ausspielen als in Leipzig."

Flick Boateng
News

Boateng-Aus bei Bayern? Flick über Berichte sauer

Cheftrainer Hansi zeigt sich nach der Meldung über die bevorstehende Trennung zwischen Bayern München und dem früheren Nationalspieler über die Berichterstattung verärgert und lobt den Verteidiger demonstrativ.

  • 06.04.2021
  • 15:49 Uhr

Der Vergleich mit dem gewonnenen Duell im vergangenen August (1:0) verbietet sich aus Sicht des Trainers. "Es ist ein neues Spiel, eine neue Mannschaft, Paris hat einen neuen Trainer", sagte er über den Gegner. PSG wird inzwischen von Mauricio Pochettino trainiert, der Thomas Tuchel (jetzt FC Chelsea) ablöste.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group