Borussia Mönchengladbach steht vor seinem ersten Champions-League-Spiel seit... - Bildquelle: imago images/Laci PerenyiBorussia Mönchengladbach steht vor seinem ersten Champions-League-Spiel seit vier Jahren. © imago images/Laci Perenyi

München - Die Champions League ist zurück! Zum Auftakt reist Borussia Mönchengladbach zu Inter Mailand. Anpfiff ist um 21 Uhr. Wir verraten euch, wo ihr die Partie live im TV und Online-Stream verfolgen könnt.

Für die Borussia ist es die erste Partie in der Königsklasse seit vier Jahren. Damals wurden die Gladbacher Dritter in ihrer Gruppe und konnten so noch in der Europa League spielen. Dort scheiterten sie im Achtelfinale an Schalke 04.

Im San Siro muss Trainer Marco Rose weiter auf Laszlo Benes, Denis Zakaria und Valentino Lazaro verzichten. Zudem sucht die Borussia noch nach der Form aus der letzten Saison. Bisher gelang erst ein Sieg in vier Spielen in der Bundesliga.

Die Mailänder haben mit Ivan Perisic, Achraf Hakimi und Arturo Vidal gleich drei ehemalige Bundesliga-Spieler im Kader. In der Serie A stehen sie mit zwei Siegen in vier Partien auf Platz sechs.

Champions League: Inter Mailand gegen Borussia Mönchengladbach live im TV

Das Spiel wird als Einzelspiel nicht beim Pay-TV-Sender Sky zu sehen sein. Ausschnitte wird es aber in der Konferenz geben. Ab 19:30 Uhr berichtet Sky live. Eine Live-Übertragung im Free-TV gibt es nicht.

Champions League: Inter gegen Gladbach live im Online-Stream

Diese Partie wird live vom Streamingdienst-Anbieter DAZN übertragen. Dort beginnt die Übertragung ab 20:45 Uhr. Dieses Angebot ist allerdings kostenpflichtig. Allerdings gibt es dort die Option auf einen Gratismonat (WERBELINK).

Liveticker zu Inter Mailand gegen Borussia Mönchengladbach

Mit unserem Liveticker sind wir natürlich von Beginn an mit dabei. Die Aufstellungen, alle Tore, Wechsel und entscheidenden Szenen sind dann ebenso in Echtzeit abrufbar, wie alle Zahlen, Daten und Fakten zum Spiel.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.