• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Champions League live im TV

Champions League: Inter Mailand gegen Borussia Mönchengladbach live im TV und Internet-Stream

  • Veröffentlicht: 21.10.2020
  • 19:35 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images/Laci Perenyi
Anzeige

Endlich wieder Champions League! Heute starten Inter Mailand und Borussia Mönchengladbach in ihre Saison. Anpfiff der Partie ist um 21:00 Uhr. Ein Überblick, wo ihr die Partie live im TV und Internet verfolgen könnt.

München - Die Champions League ist zurück! Zum Auftakt reist Borussia Mönchengladbach zu Inter Mailand. Anpfiff ist um 21 Uhr. Wir verraten euch, wo ihr die Partie live im TV und Online-Stream verfolgen könnt.

Für die Borussia ist es die erste Partie in der Königsklasse seit vier Jahren. Damals wurden die Gladbacher Dritter in ihrer Gruppe und konnten so noch in der Europa League spielen. Dort scheiterten sie im Achtelfinale an Schalke 04.

Anzeige
Trainer Marco Rose denkt nicht an die Vergangenheit
News

Rose will von Rache für Büchsenwurf nichts wissen: "Neues Kapitel"

Gladbach-Trainer Marco Rose will vor dem Duell mit Inter Mailand nichts von einer möglichen Rache für das legendäre Büchsenwurf-Spiel 1971 wissen.

  • 20.10.2020
  • 19:15 Uhr

Im San Siro muss Trainer Marco Rose weiter auf Laszlo Benes, Denis Zakaria und Valentino Lazaro verzichten. Zudem sucht die Borussia noch nach der Form aus der letzten Saison. Bisher gelang erst ein Sieg in vier Spielen in der Bundesliga.

Die Mailänder haben mit Ivan Perisic, Achraf Hakimi und Arturo Vidal gleich drei ehemalige Bundesliga-Spieler im Kader. In der Serie A stehen sie mit zwei Siegen in vier Partien auf Platz sechs.

Champions League: Inter Mailand gegen Borussia Mönchengladbach live im TV

Das Spiel wird als Einzelspiel nicht beim Pay-TV-Sender Sky zu sehen sein. Ausschnitte wird es aber in der Konferenz geben. Ab 19:30 Uhr berichtet Sky live. Eine Live-Übertragung im Free-TV gibt es nicht.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Champions League: Inter gegen Gladbach live im Online-Stream

Diese Partie wird live vom Streamingdienst-Anbieter DAZN übertragen. Dort beginnt die Übertragung ab 20:45 Uhr. Dieses Angebot ist allerdings kostenpflichtig. Allerdings gibt es dort die Option auf einen Gratismonat (WERBELINK).

Liveticker zu Inter Mailand gegen Borussia Mönchengladbach

Mit unserem Liveticker sind wir natürlich von Beginn an mit dabei. Die Aufstellungen, alle Tore, Wechsel und entscheidenden Szenen sind dann ebenso in Echtzeit abrufbar, wie alle Zahlen, Daten und Fakten zum Spiel.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group